Anzeige

Tage der offenen Ateliers

Wann? 17.09.2017 15:00 Uhr bis 18.09.2017 18:00 Uhr

Wo? atelier im garten, Seligenstädter Straße 11, 63179 Obertshausen DE
Obertshausen: atelier im garten | Liebe Kunstfreunde,
wie auch in den vergangenen Jahren gibt es diesem Jahr im Rahmen des "Kultusommer Südhessen" wieder die "Tage der offenen Ateliers" ich freue mich, dass ich auch in diesem Jahr mit dabei bin und mein Atelier wieder für sie öffen kann.
Das Atelier ist geöffnet:

Samstag, 16.09.2017 von 15.00 – 18.00 Uhr (nicht persönlich anwesend)

Sonntag, 17.09.2017 von 14.00 – 18.oo Uhr (persönlich anwesend)

Da sich in diesem Jahr leider eine Terminüberschneidung ergeben hat, werde ich nur am 17.09. persönlich im Atelier sein können. da ich am 16.09. meine Selbsthilfegruppe in Offenbach auf dem Selbsthilfegruppentag vertrete.

Mit besten Grüßen aus O-Hausen
Jörg Engelhardt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.