Lachen für einen guten Zweck - Vorverkauf läuft auf Hochtouren

Wann? 08.04.2010 19:30 Uhr

Wo? Mehrzweckhalle der Joseph-v.-Eichendorff-Schule, Waldstraße, 63179 Obertshausen DEAuf Google Maps anzeigen
Obertshausen: Mehrzweckhalle der Joseph-v.-Eichendorff-Schule | Die Vorbereitungen für die Aufführungen des Theaterclubs "Lach Mal" mit seiner Kriminalkomödie "Mord ist kein Zufall" laufen auf Hochtouren. Am Wochenende wurden die Kulissen aufgebaut - jetzt geht es an die Feinarbeiten der Ausstattung. Die Spieler müssen nicht nur ihren Text lernen, sondern auch bei allen anderen Arbeiten ist Teamwork angesagt. Die Möbel stellt - wie in den vergangenen Jahren - das Möbelhaus Eckrich aus Hainstadt zur Verfügung.

Wer noch Karten für die Aufführungen am 08., 09. und 10. April haben will sollte sich beeilen. Der Freitag und der Samstag sind schon so gut wie ausverkauft.
Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen; Büchertreff Obertshausen, Schreibwaren Vetter in Hausen und im Pavillion an der Kirche in Obertshausen. Theateraufführungen sind in der Mehrzweckhalle der Josef-von-Eichendorf-Schule in Obertshausen. Beginn jeweils um 19:30 Uhr - Einlass 18:30 Uhr. Für Speis und Trank ist ausreichend gesorgt. Informationen und Sitzpläne auch im Internet unter www.theater-lachmal.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.