Anzeige

Arnd Peiffer ist Sportler des Jahres in Niedersachsen

Wann? 04.01.2012 12:00 Uhr bis 08.01.2012 16:00 Uhr

Wo? DKB-Ski-Arena, Tambacher Straße, 98559 Oberhof DEauf Karte anzeigen
Die Siegerehrung und ich war dabei!
Oberhof: DKB-Ski-Arena | Der Sprintweltmeister im Biathlon Arnd Peiffer aus Clausthal-Zellerfeld, wurde beim kürzlich stattgefundenen Sportlerball zum Sportler des Jahres gewählt. Ich als großer Biathlonfan habe mich darüber riesig gefreut. Ich habe Arnd in der ersten Januarwoche beim Biathlonweltcup 2012 in Oberhof gesehen und bewundert. Dort gewann er auch den Sprint. Da er im Sommer in Oberhof trainiert und sich eine Wohnung nimmt, kann ich ihn dort hautnah bewundern.
Bei den Biathlonweltmeisterschaften 2012, Ende Februar, werde ich ihm ganz fest die Daumen drücken, damit er seinen Titel verteidigt. Die Fotos habe ich beim Weltcup in Oberhof schießen können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.