Anzeige

BTS schicken ihren Fans Herzen

BTS schicken ihren Fans eine süße Videobotschaft (Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0.jpg)

Die vier Jungs von BTS können zurzeit nicht erfolgreicher sein. Die Band hat auch eine riesige Fangemeinde auf der ganzen Welt. Dies können wir vor allem bei ihren Konzerten sehen. Nun schicken die die Boys ihren Fans per Videobotschaft Herzen.

Die Band BTS ist nicht nicht nur in Korea enorm erfolgreich, sondern hat weltweit ebenso eine große Fangemeinde. Immer wieder veröffentlichen sie erfolgreiche Hits. Seit kurzer Zeit können die Fans über eine App sogar in die Rolle des Managers der Band schlüpfen und Aufgaben bewältigen. Tickets für Tourneen sind innerhalb Sekunden ausverkauft und es herrschen in den Konzerthallen regelrecht Ausnahmezustände. Nun schicken sie eine von Herzen kommende Botschaft an ihre Fans.

BTS schicken ihren Fans Herzen

Gerade sind die Jungs auf großer “Love Yourself:Speak Yourself” Welttournee in Asien unterwegs. Das Finale wird im Olympiastadion in Seoul stattfinden und somit dann das Ende darstellen. Nun haben sich die Mitglieder etwas ganz besonderes ausgedacht: V postete auf Twitter ein Video von RM, Jungkook, Jin, Jimin, Suga und J-Hope. sie alle bildeten mit ihren Armen und Händen ein großes Herz und das für all die Fans, die nicht am Konzert teilhaben konnten. Die Community reagierte sofort mit Begeisterung und rastete so gut wie aus. Somit können auch wir gespannt sein, bis BTS wieder in Deutschland auftreten wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.