Anzeige

Deichbrand Festival Cuxhaven 2017

Wann? 20.07.2017 bis 23.07.2017

Wo? Deichbrand Festival, Otto-Lilienthal-Straße, 27637 Wurster Nordseeküste DE
Deichbrand Festival: Rund 30.000 Besucher und mehr als 50 Acts! (Foto: By die Bildermacherei Cuxhaven, Kerstin Tietje (Own work) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons)
Wurster Nordseeküste: Deichbrand Festival |

Vom 20. Juli bis 23. Juli 2017 findet das Deichbrand Festival in der Nähe des Seeflughafen Cuxhaven statt. Dort werden mehrere Künstler auf den Bühnen auftreten und für viel Stimmung sorgen. Doch was bietet uns das Festival noch so?

Auf dem Deichbrand Festival werden bei rund 30.000 Besuchern mehr als 50 Acts auftreten, um mit den ganzen Leuten vier Tage lang zu feiern. Von Indie bis Rock ist für jede Musikrichtung etwas dabei. Viele bekannte Künstler, wie Placebo, Billy Talent, Marteria und Cro werden auf der Bühne zu sehen sein. Ein Tagesticket kostet 82 € und ist noch zum Kauf verfügbar. Für die Übernachtung kann man beispielsweise auf dem Campingplatz zelten. Doch was kann man auf dem Deichbrand Festival noch unternehmen?

Kitesurfen oder Helikopter-Rundflug

Bei warmen Wetter ergibt sich die Möglichkeit im Freibad oder auch am Strand zu schwimmen. Somit ist für eine Abkühlung bei zu heißen Tagen gesorgt. Wer noch ein bisschen mehr Action will, kann es auch mal mit Kitesurfen ausprobieren. Oder wie wäre es mit einem Helikopter-Rundflug? Auf dem Deichbrand Festival ist auf jeden Fall für viel Musik und Party gesorgt, aber auch für andere Aktivitäten lässt sich etwas finden. Somit ist ein Ausflug auf das Festival keine schlechte Idee und wird sich mit Sicherheit lohnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.