Anzeige

Hundeschlittenrennen in Benneckenstein bei Traumwetter 2017

Hundeschlittenrennen in Benneckenstein bei Traumwetter .
Hunderte Menschen wenn nicht sogar Tausende waren gekommen um an einen idealen Tag sich das Rennen anzuschauen .
Im Ort gab es keinen Parkplatz mehr . Die Organisatoren entschlossen sich die Zufahrtsstrasse nach Benneckenstein als Parkplatz zu nutzen .
Viele Zuschauer kamen auch mit Skiern und Schlitten an den Ortsrand .
Einige Zuschauern waren sogar mit Heißluftballons angereist ,besser kamen angeflogen .

Das Rennen selbst konnte mal wieder mit Schlitten durch geführt werden .
Vor einen der Rennschlitten waren sogar 11 Huskys gespannt .
Das ist sehr selten betonte der " Stadionsprecher " .
Bei klaren Wetter und guter Sicht konnten die Zuschauer die Hundeschlitten lange verfolgen . Selbst der Brocken zeigte sich deutlich .
An einen Wohnwagen drängten sich viele Menschen was natürlich auch meine Neugierde wecke . Ja was gab es denn dazu sehen ?
Es waren junge Huskys ! Wenige Wochen alt . Sie durften gestreichelt und bestaunt werden . Was von den Kinder natürlich genutzt wurde .

Wer Lust bekommen hat , der kann morgen früh auch einen schönen Tag in der Waldschneise bei Benneckenstein erleben .

1
1
1
1
1
1
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
5 Kommentare
6.230
Holger Finck aus Langenhagen | 28.01.2017 | 19:36  
62.911
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 28.01.2017 | 21:14  
1.528
Ulrich Sterz aus Karlsruhe | 28.01.2017 | 21:58  
49.440
Christl Fischer aus Friedberg | 29.01.2017 | 17:02  
4.579
peter blei aus Nordhausen | 29.01.2017 | 22:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.