Anzeige

Wiehe Weihnachtsmarkt

Am Wochenende fand in Wiehe der Weihnachtsmarkt statt.
Rund um die Kirche waren viele Stände aufgebaut . Ein schönes Ambiente wie ich fand . Es gab XXL Jagdwurstscheiben und Vieles mehr .
Der Drehorgelspieler ( Drehorgel-Ott ) macht seinen Job schon mehr als 7 Jahre .
Drehorgel-Ott , alias Herr Schöbitz und seine Frau treten auch auf anderen Festen auf , wie z.B. Bartholomäus-Markt . Die Kirche war auch an diesen Tagen geöffnet . In ihr wurden Lichtbilder über Veranstaltungen von Wiehe gezeigt .
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
62.395
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 05.12.2016 | 09:08  
4.449
peter blei aus Nordhausen | 05.12.2016 | 10:27  
5.993
Annette F. aus Bad Laasphe | 05.12.2016 | 18:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.