Anzeige

Weinfest an Samstagabend .

Gute Stimmung beim Weinfest an Samstagabend .

Das Wetter spielte mit und die Gäste kamen zahlreich .
Die Band tat das Ihrige um die Stimmung hoch zu halten .
Rock & Roll war angesagt . Dieses mal ließen sich die Nordhäuser nicht solange bitte um das Tanzbein zu schwingen .
In den Pausen tat der Discjockey genau das Richtige und spielte Stimmungsmusik der altbekannten Sorte was der Stimmung doch noch mal einen deutlichen Schub gab . Ob diese Musik einen gefällt oder nicht zum tanzen war sie wohl das Richtige . Beim Sirtaki verrenkten sich doch Einige fast die Beine . Ob das an der schnellen Musik oder am alkoholische Pegel lag spielte wohl keine Rolle .
Die Menschen hatten einfach Spaß .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.