Anzeige

Osterspaziergang Stolberg / Harz

Osterspaziergang Stolberg / Harz

Der wohl einzige Tag mit Sonnenschein am Osterwochenende wurde zu einen Rundgang in Stolberg genutzt . Viele Menschen drängten sich schon durch die engen Gassen .
Mein Ziel war der Terrainkurweg um die Stadt mal aus der Vogelperspektive zu fotografieren . Der Weg ist ziemlich schmal und der Beobachter sollte schon normale Schuhe an haben um auf diesen Weg zu wandeln .
Dafür bietet sich ein sehr gute Blick auf die kleine Stadt mitten im Harz .
Es gibt viele Bänke um sich auszuruhen oder den Blick über die Stadt streifen zu lassen .
Am Ende des Weges stieß ich noch auf ein leerstehendes Haus , das natürlich mein Interesse erweckte . Das Tor stand offen , keine Verbotsschilder schon verlockend das Ganze . In der Nähe arbeiten zwei Handwerker . Mal kurz gefragt . Es gibt einen neuen Besitzer und es war mal ein Krankenhaus , mehr war nicht zu erfahren .
Im Netz habe ich auch nichts gefunden .
2 2
1
1
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
3.961
Christoph Altrogge aus Kölleda | 15.04.2017 | 08:32  
63.356
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 16.04.2017 | 08:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.