Anzeige

Eröffnung des Weihnachtsmarktes in Nordhausen

Traditionelle Eröffnung des Weihnachtsmarktes in Nordhausen , durch Oberbürgermeister Dr. Klaus Zeh.
Nordhäuser Blasorchesters spielte zur Eröffnung , bevor der knapp vier Meter langen Stollen angeschnitten wurde .

Was ist nun anders dieses Jahr .
Diese Jahr gibt es zwei , wegen Glühweinstreit . MDR hat sogar am 27.11 darüber berichtet .

Wenn aber auf einen schon nicht genug kommen , warum dann zwei .
Die Lösung ist einfach . Der erste private Weihnachtsmarkt in NDH und der Betreiber hat logischer weise festgelegt das nur er Glühwein ausschenken darf . Er will und muß Geld verdienen .
Dadurch wurden die anderen Händler verärgert die schon jahrelang sich um die ganze Sache gekümmert haben .
Also gibt es jetzt zusätzlich einen Alternativen .
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
6.214
Lothar Wobst aus Wolfen | 28.11.2015 | 10:22  
4.228
peter blei aus Nordhausen | 28.11.2015 | 10:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.