Anzeige

Ein Hochzeitspaar traute sich .

Ein Hochzeitspaar traute sich .

Nur ein Paar ist der Einladung des Theaters zu Fotoshooting auf dem Theaterplatz gefolgt .

Grund ist ein die Premiere von „Ein Sommernachtstraum“ im Theater Nordhausen .

Es sollten Paare im originalen Hochzeitsoutfit kommen , egal wie lange sie schon verheiratet sind .

Ich persönlich schätzte die Wahrscheinlichkeit das sich Nordhäuser Paare melden auf minus 10 .
Natürlich behielt ich Recht . Die anderen Fotografen und Pressevertreten waren fast gleicher Meinung .

Kurz vor 15.00 Uhr kam ein Bräutigam um die Ecke und peilte erstmal die Lage . Er wurde freundlich begrüßt und holte natürlich seine Angetraute schnell herbei .
Dem Veranstalter viel ein Stein vom Herzen .

Die beiden Vermählten kamen aus Großbodungen .

Antonia Rüdiger-Wenderoth und Christoph Rüdige sind gut ein Jahr verheiratet .
2 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.