myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Probleme im Stadtpark

Die frühlingshaften Temperaturen lockten viele Nordhäuser in den Stadtpark .
Der Spielplatz war voll mit fröhlichen Kinder . Das Gondelbistro hatte geöffnet .
Es wurde Kaffee und Glühwein konsumiert . Natürlich ließen sich einige auch eine Bratwurst schmecken .
Eine Wandergruppe machte hier auch Station . Wenn man das lustige Treiben beobachtet , hatte sie sicherlich
nicht nur einen Glühwein getrunken . Alles schön sollte man annehmen . Doch da gab es ein Problem ! Die Toilette war zugeschlossen .
Wie kann das sein ? Ein geöffnetes Bistro und die Toilette ist geschlossen . Auf Nachfrage beim
Betreiber , gab es folgende Antwort : "Er hat keinen Schlüssel und die Stadt ist dafür zuständig . Sie haben die Toiletten heute morgen nicht
aufschließen lassen , warum wusste der Mann nicht und ändern kann er es auch nicht , es fällt nicht in seine Zuständigkeit ".
Darf man das Bistro dann überhaupt betreiben ? So war es sicherlich für viele Besucher besser . In der kurzen Zeit wo ich zugegen war , sah ich einige Spaziergänger und Gäste
die vergebens versuchten die verschlossenen Toilettentür zu öffnen .
Dann wollen wir hoffen , dass die Bedürftigen nicht die nächsten Büsche aufgesucht haben und es noch bis nach Hause geschafft haben .

Weitere Beiträge zu den Themen

NordhausenStadtparkToilette geschlossen

1 Kommentar

Der beitrag ist in der hiesigen online Zeitung . Da lesen sie das schon .mal sehen ob sie sich dazu aussern .

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

SturmschädenApfelbüteStausee KelbraKalkhütteFernsichtStörcheFledermäuse

Meistgelesene Beiträge