myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Verlassene Orte / Mysteriöse Villa im Harz .

Mysteriöse Villa im Harz .

Ich war auf dem Weg nach Hause , da sah ich eine Hausspitze aus dem Wald ragen .
Parkplatz gesucht , ein Waldweg mußte reichen .Kamera ausgepackt und durch das Dickicht gekämpft . Auf einen mal stand ich vor einem Eisentor . Kein Verbotsschild , kein Kette mit Schloß oder ähnliches . Ein kurzer Windhauch durchzog den Wald und die Tür ging einen Spalt auf . Also kurz überlegt und rein , Alles verwachsen , kein Trampelpfad nichts .Ein merkwürdiges Gefühl beschlich mich , etwas hatte sich verändert , der Wind war plötzlich abgeebbt . Eine unheimliche Ruhe umgab mich .
Nur noch ein paar Schritte und dann stand ich vor den Objekt meiner Begierde .
Ein Fensterflüge begann leicht zu schwingen , ich sah mich um , nichts .
Schnell ein paar Fotos geschossen und bloß weg hier . Das Tor war merkwürdigerweise wieder geschlossen aber nicht verschlossen . Die Tür ließ sich leicht öffnen . Ich ging vorsichtig heraus ,schloß das Tor vorsichtig und leise . Atmete tief durch . Geschafft , dachte ich so bei mir. Schnell ins Auto und die Stätte des Grauens verlassen , an mehr konnte ich auch nicht mehr denken ,. Es war auf einen Schlag dunkel geworden hier im Harz .

Weitere Beiträge zu den Themen

LOSTPLACEmysteriös VillaHarz

1 Kommentar

Der Blitz hat eingeschlagen und danach habe sie das Haus aufgegeben. Haben mir Anwohner berichtet .

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

SturmschädenApfelbüteStausee KelbraKalkhütteFernsichtStörcheFledermäuse

Meistgelesene Beiträge