Anzeige

sonntagstour zum rhein-ein ausflugstip-

Wann? 02.10.2011

Wo? fähre kornsand, Nierstein DEauf Karte anzeigen
so sehen die netten biker ohne helm aus
Nierstein: fähre kornsand | zuerst entdeckte ich heute die stechapfelpflanzen,sind ja giftig,aber die weissen blüten sehen herrlich aus.
dann ging es zum sogenannten weihnachtsloch (war ein dammbruch des rheins,der mal weihnachten passierte),ein idyllisch gelegener see an dem einige frösche rumplatschten.mit einer hand am schilf festgehalten mit der anderen,die kamera auslösen um ja nicht ins wasser zu fallen.aber die aufnahme vom grasfrosch und der seerose klappten.
längs des rheindeichs ging es nach kornsand.hier pendelt die fähre nach
nierstein.
klasse wetter,sonnenschein und 24 grad, da war was los,viele biker,fahrradfahrer und autos und alle wollten auf die andere seite .
unter den motorrädern war auch eine russische URAL,die wurde mehr bestaunt als die modernen maschinen.
nach käffchen und kuchen ging es durchs ried zurück nach hause,nicht
ohne bei unserem dahlienfeld zu stoppen.
auf jeden fall war der nachmittag abwechslungsreich und ich bin 75 km
geradelt.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.