Anzeige

Tolle Geschenktipps zum Valentinstag 2013!

Morgen ist wieder Valentinstag und somit die Gelegenheit für alle Verliebten ihre Zuneigung auszudrücken. Und warum nicht mit einem schönen Geschenk? Nur was wünscht sich der Partner? Und mit welchem Geschenk kommt garantiert Romantik auf?

Die Klassiker, gerade für Frauen sind natürlich immer noch Blumen oder Schokolade. Aber auch Parfüm kommt beim schönen Geschlecht meist gut an. Wenn man bei den Süßigkeiten allerdings ein bisschen Kreativität beweisen will, gibt es nicht nur die schnöden Pralinen, sondern mittlerweile auch die Möglichkeit einen Liebes-Gruß als Schokoladen-Telegramm oder mit bedruckten M&Ms zu verschicken. Und auch Blumen gibt es jetzt in der extravaganten, nämlich vergoldeten, Variante. An Beliebtheit gewonnen hat auch das Liebesschloss. Das Schloss mit eingravierten Namen hängt man an eine Brücke und wirft als Zeichen der unendlichen Liebe den Schlüssel weg.

Geschenkte Zeit zu zweit

Wem das alles zu gewöhnlich ist, steht vielleicht eher auf ein aufregendes Erlebnisgeschenk. Denn was gibt es schöneres als Zeit mit dem oder der Liebsten zu verbringen? Warum also nicht bei einem Dinner in luftigen Höhen nicht nur die Romantik, sondern auch den Nervenkitzel genießen? Oder die Liebe in einer schönen Foto-Lovestory verewigen? Und welche Frau träumt nicht davon einmal eine prinzessinnenhafte Kutschrundfahrt machen zu dürfen? So oder so, ist Zeit zu zweit wohl das schönste Geschenk zum Valentinstag, selbst für alle, die nichts für diesen Feiertag übrig haben. Denn wer verbringt nicht gerne Zeit mit seinen Liebsten?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.