X Factor 2012: Moses Pelham steigt aus

Moses Pelham, erfolgreicher deutscher Rapper, und Besitzer eines eigenes Musiklabels, das sich Pelham Power Productions nennt, macht zurzeit als Juror neben Sarah Connor, H.P. Baxxter und Sandra Nasic in der aktuellen Staffel von „X Factor“ von sich reden. Aber nun will er scheinbar die Show verlassen.

Moses Pelham steigt aus! (Bild: Vox)
Moses Pelham steigt aus! (Bild: Vox)
Früher saßen bereits Musik-Größen wie Rapper „Das Bo“ und Till Brönner in der Jury. Diese verließen die Show aber wieder. Bei „X Factor 2012“ war Moses Pelham zum ersten Mal in einer Castingshow mit dabei. “Der respektvolle Umgang mit den Menschen, die da auf die Bühne kommen, war für mich Grundbedingung […] Bei Anfragen von ähnlichen Formaten hatte ich immer das Gefühl, dass die Leute dort dachten: ‘Da haben wir einen, der richtig Bock hat, die Leute runterzumachen’. Aber das liegt überhaupt nicht in meiner Natur”, meinte der Rapper. Anscheinend gefiel es ihm stets bei der Show. Umso verwunderlicher ist es, dass er nun in der kommenden Staffel nicht mehr dabei sein will. Ist ihm, wie seinen Vorgängern, die Karriere etwa wichtiger?

Wie geht es mit X-Factor weiter?

Sind Sarah Connor, H.P. Baxxter und Sandra Nasic in der nächsten Staffel wieder am Start? Das bleibt abzuwarten. Laut Pinkclusive erzählte Moses Pelham jedenfalls dem Starmagazin „In“, dass er nicht mehr in der Jury bei X Factor 2013 sitzen wird: “Ich bin nur für diese eine Staffel engagiert worden. Viele Dinge sind im nächsten Jahr geplant, aber eine Castingshow ist nicht dabei […] ‘X Factor’ war ein spannender Ausflug“. Wir dürfen jedenfalls gespannt sein, wer nächstes Jahr die Nachfolge von Moses Pelham antritt.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.