Würde Kristen Stewart noch einmal mit Robert Pattinson zusammenarbeiten?

Es ist schon einige Zeit her, seit Kristen Stewart das letzte Mal für “Twilight” vor der Kamera stand - gemeinsam mit Robert Pattinson. Könnte sie sich vorstellen, noch einmal mit ihrem Exfreund zusammenzuarbeiten?

Wir alle erinnern uns noch an die Liebesgeschichte von Vampir Edward und Schülerin Bella - und die romantische Story ist in den Köpfen der meisten wahrscheinlich unweigerlich mit Kristen Stewart und Robert Pattinson verknüpft. Drei Jahre ist es mittlerweile her, dass die beiden gemeinsam für “Twilight” vor der Kamera standen. Dabei waren die Schauspieler lange zeit nicht nur vor, sondern auch hinter den Kulissen ein Paar. heute sieht das anders aus: R-Pattz ist mit Sängerin FKA Twigs verlobt, K-Stew scheint mit Alicia Cargile glücklich zu sein. Könnte sich die 25-Jährige vorstellen, heute noch einmal für “Twilight” vor die Kamera zu treten?

Ich habe es geliebt

“Ja klar. Um ehrlich zu sein: Ich hätte wirklich Interesse. Ich wäre irgendwie fasziniert, aber es würde mich emotional weder auf die eine noch die andere Weise berühren”, erklärt Kristen Stewart in einem Interview. “Ich war damals darin so eingebunden, dass es sich gar nicht wie eine Verpflichtung angefühlt hat. Das hat auch nach dem ersten Teil, der für sich allein stand, angedauert. Es ist hart, eine Zeitspanne von fünf Jahren in einem Satz zusammenzufassen, aber ich habe es geliebt.” Sollte es also doch noch ein Comeback von Kristen Stewart und Robert Pattinson geben - zumindest für die Kamera? Man darf gespannt sein...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.