Wünscht sich Kristen Stewart Twilight zurück?

Seit 2013 ist das bekannte Twilight-Pärchen Robsten nun schon getrennt. Nach Kristens Seitensprung mit dem Regisseur Rupert Sanders, mit dem sie an “Snow White: The Huntsman” arbeitete, ging ihre Beziehung zu Robert in die Brüche. Nun versucht die 24-jährige alles um ihren Ex-Freund zurückzuerobern. Vor den Medien gibt sie zu, Robert zurück zu wollen. Wünscht sie sich aus diesen Gründen Twilight zurück?

Zu Twilight-Zeiten waren die beiden Jungschauspieler noch glücklich liiert. Nach dem Ende der Saga fing es dann an zu kriseln, bis Kristen Stewart ihren Robert betrog. Seit der Trennung der Stars sprechen Medien immer wieder von einer vermeintlichen Wiedervereinigung der beiden. Tatsächlich wünscht sich die “Bella” - Darstellerin, dass die Gerüchte wahr wären: Dem ist aber leider nicht so. Laut der Schauspielerin verbindet die beiden eine On-Off Beziehung. Meistens ist sie aber diejenige, die einen Schritt auf Robert zumacht.

Steht das endgültige Ende bevor?

Da weder Kristen noch Robert vor der Presse viel preisgeben, ist nicht klar, ob die beiden wieder zusammen kommen. Wenn dies irgendwann der Fall sein wird, ist es aber eher unwahrscheinlich, dass die Schauspieler ihre Wiedervereinigung publik machen. Vor allem Stewart trauert der Beziehung immer noch hinterher und ist versucht ständig mit Rob in Kontakt zu bleiben. Wen es nach ihm ginge, wäre der vermutlich schon lange abgebrochen. Wie Freunde der Schauspielerin bestätigen, lehnt er es ab seine Ex-Freundin zurück zu nehmen. Da hilft wohl auch kein weiterer Vampirfilm!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.