Anzeige

WOW! Matthias Schweighöfer zeigt seine sexy Muskeln!

Das Matthias Schweighöfer auch Muckis unter den Armen trägt haben wir ja noch gar nicht gewusst! (Foto: CC BY SA 3.0)

Richtig hot! Wer sich schon immer gefragt hat, ob Matthias Schweighöfer eigentlich ein stahlhartes Sixpack hat kennt jetzt die Antwort. Der Schauspieler ist eigentlich für seinen unglaublichen Charme bekannt. Dass er beim Gewichte stemmen ordentlich mithalten kann, beweist er jetzt mit einem Foto auf Instagram.

Kleiner Shoutout an seinen Coach. Der kennt laut Instagram “keine Gnade” beim Training. Dass Matthias Schweighöfer seinen Anforderungen gewachsen ist, zeigt er mit einem wirklich sexy Schwitzfoto. Unter dem nassen, schwarzen Tshirt zeichnen sich Brustmuskeln und Sixpacks des “You are Wanted”-Schauspielers deutlich ab. Ein ungewohntes Bild für den Schauspieler. Seine Muckis kriegt man normalerweise nicht so häufig zu sehen. Den Anblick hebt er wohl für eine ganz bestimmte Person auf.

Sie darf sich jeden Tag über seine Muckis freuen!

Schon seit Ewigkeiten ist Matthais Schweighöfer mit Ani Schromm zusammen. Das süße Paar hat sogar bereits zwei gemeinsame Kinder. Übrigens, der 36-jährige versucht seit diesem Jahr kräftig seine Musikkarriere anzukurbeln. Anscheinend hat es ihm nicht gereicht in fast jedem neuen deutschen Film auf der Leinwand zu sein. Jetzt hören wir das schöne Multitalent auch noch mit seinem Hit “Lachen Weinen Tanzen” ständig im Radio.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.