Wo steckt eigentlich Fürstin Charlene von Monaco?

In den letzten Tagen hat Fürstin Charlene von Monaco wieder einmal bei vielen Ereignissen durch Abwesenheit geglänzt. Nun stellen sich viele Fans die Frage, wo die Blondine schon wieder steckt…

Dass Fürstin Charlene von Monaco bei wichtigen Ereignissen fehlt, ist längst kein Geheimnis mehr. Die Frau von Fürst Albert hat so auch in diesem Jahr den Rosenball sausen lassen. Immer wieder wird sie in der Öffentlichkeit heftig dafür kritisiert, dass sie sich nur so selten zeigt. Albert nimmt seine Frau stets in Schutz - sie will eben möglichst viel Zeit mit ihren Zwillingen verbringen, und das kann man ihr auch wirklich nicht übel nehmen. Er versprach Besserung. Doch in letzter Zeit häufen sich ihre Ausfälle erneut.

Verpasste Events

So feierte vor wenigen Tagen das norwegische Königspaar 80. Geburtstag, und Fürst Albert schlug einmal mehr ohne seine Charlene zu der Veranstaltung auf. Auch beim Grand Prix ließ sie sich nicht blicken. Doch wo steckt die Blondine? Womöglich kümmert sie sich um ihre Zwillinge, während ihr Mann unterwegs ist. Und so ganz verschwunden ist sie glücklicherweise doch nicht: Vor einigen Tagen kuschelte sie auf einem Foto noch mit Rapper 50 Cent

Das könnte dich auch interessieren:
Fürstin Charlene von Monaco auf Kuschelkurs mit Rapper 50 Cent!

Fürstin Charlene von Monaco: Deshalb dürfen ihre Zwillinge nicht im gleichen Flugzeug fliegen!

Ins Stadion: Süßer Ausflug von Fürstin Charlene von Monaco und ihrem Albert!

Fürstin Charlene von Monaco: Mit dieser Musik beruhigt sie ihre Zwillinge!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.