Anzeige

WM 2014: Neuer Shitstorm gegen Cathy Fischer

Gemeinsam Fußball verfolgen: ein Highlight bei jeder WM. (Foto: Pixelio)

Ganz Deutschland war gestern aus dem Häuschen, als die deutsche Mannschaft die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 mit einem 1:0 gegen Argentinien gewann. Nicht nur die Fans feierten, auch die Fußballer freuten sich mit ihren Frauen und Kindern. Und Mats Hummels Freundin Cathy Fischer sorgte wieder für einen Shitstorm.

Verteidiger Mats Hummels konnte sich gestern gar nicht genug freuen. Er holte mit seinem Team den Pokal zur Weltmeisterschaft 2014 nach Deutschland. Und die Bilder verrieten, dass sie sich alle freuten: Während Boateng mit seinen Kindern kuschelte machten die Spielerfrauen kein Geheimnis darum, dass sie sich für ihre Liebsten freuten und küssten sich auf dem Rasen. So auch Mats Hummels und seine Freundin Cathy Fischer. Die ist allerdings nicht besonders beliebt bei den Fans und sorgte mit einer – eher ungewöhnlichen – Aktion für einen neuen Shitstorm.

Die Gerüchteküche brodelt

Die Gerüchte gehen in die nächste Runde und auch der Shitstorm gegen Spielerfrau Cathy Fischer ist nicht aufzuhalten. Die Freundin von Verteidiger Mats Hummels sorgte ja schon auf YouTube für Aufsehen und Entsetzen, als sie sich völlig daneben über die deutsche Fußball-Elf äußerte. Bisher griff der schüchterne Hummels noch nicht ein, doch das könnte sich nach dem gestrigen Sieg der Weltmeisterschaft 2014 jetzt ändern. So denken jedenfalls die Fans. Nachdem Cathy sich nämlich als eine der ersten den WM-Pokal schnappte um ein Foto auf Instagram zu posten ging ein neuer Shitstorm gegen die 26-jährige los: „Ich habe mich gerade gewundert, warum jeder Spieler bei seiner Freundin oder Familie war und nur Hummels alleine im Gras saß“, schrieb einer der Fans. Doch es wurde noch fieser: „Arme, arme Cathy. Der Countdown für Hummels beginnt, dich für eine weniger peinliche Freundin zu verlassen. Es war schon sehr lustig wie du versucht hast seine Aufmerksamkeit zu bekommen und wie er dir nur einen kleinen formellen Kuss gegeben hat. Guter Junge, ich bete, dass er jemand tolles bekommt, wie Adriana Lima, denn das ist was er verdient“, so ein weiterer Fan laut OK Magazin. Bis jetzt sind dies jedoch nur fiese Gerüchte. Wie sich die Beziehung der beiden entwickelt bleibt also abzuwarten.


#452117094 / gettyimages.com


#156082212 / gettyimages.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.