WM 2014: Mögen es Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel dreckig?

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel befinden sich gerade im Urlaub. Nach der anstrengenden Weltmeisterschaft in Brasilien haben sie sich das auch rätlich verdient. Fast täglich hält der Weltmeister von 2014 seine Fans via Instagram auf dem Laufenden. Doch bei seiner schmutzigen Aktion wollte er mit seiner Freundin ungestört bleiben, was ihm nicht gelungen ist. Mögen die beiden Verliebten es etwa dreckig?

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel gönnen sich nach der WM 2014 in Brasilien nun einen gemeinsamen Liebesurlaub. Diesen verbringen sie größtenteils auf einer Yacht und genießen das Leben. Ab und an gewährt der Fußballer dann auch noch tiefe Einblicke in sein Privatleben und postet einige Schnappschüsse von seinem Traumurlaub und seiner Freundin. Doch nun wollten die beiden Verliebten ungestört sein, denn es wurde dreckig.

Schlammbad für Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

Den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen scheint Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel zu langweilig zu sein. Daher haben sich die beiden Verliebten wohl dazu entschlossen die Yacht zu verlassen und eine Schlammpackung zu nehmen. Die Schönheit darf auch im Urlaub nicht vernachlässigt werden. Wer jetzt an ein teures 5 Sterne Spa Hotel denkt, liegt falsch. Denn die beiden haben sich laut promiflash.de einfach am Strand von Formentera gewälzt. Dem WM-Helden hat das aber scheinbar nicht all zu viel Spaß gemacht, wie sein Blick verrät, dabei kann sich der Dreck auf dem sexy Körper seiner Modelfreundin doch sehen lassen. Die Skepsis ist dem Weltmeister von 2014 anzusehen. Seiner Freundin hingegen scheint das Schlammbad absolut gefallen zu haben.

Die Schlammfotos könnt ihr euch hier ansehen!

#452264610 / gettyimages.com

#452264830 / gettyimages.com

#452333864 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.