Anzeige

WM 2014: Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel genießen ihren Urlaub

Gemeinsam Fußball verfolgen: ein Highlight bei jeder WM. (Foto: Pixelio)

Besonders er hat es sich verdient: Star der WM, Mario Götze genießt jetzt nach der aufregenden Weltmeisterschaft seinen Urlaub mit Ann-Kathrin Brömmel. Der Nationalspieler, der Deutschland den Titel Weltmeister 2014 brachte, macht eine gute Figur.

Das Model und der Fußballer können sich wirklich sehen lassen. Nach dem Sieg der Weltmeisterschaft 2014 können die Nationalspieler jetzt erst einmal entspannen. Und vor allem einer hat es verdient: Mario Götze, der Star der diesjährigen WM. Er schoss das 1:0 gegen Argentinien und brachte Deutschland so den Sieg. Jetzt entspannt er mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel am Mittelmeer.

Ann-Kathrin im sexy Bikini

Deutschland ist Weltmeister 2014. Nach der anstrengenden WM entspannt jetzt auch Nationalspieler Mario Götze. Er genießt mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel ein paar schöne Urlaubstage auf einem Schiff, dass quer durch das Mittelmeer fährt. Und das Paar kann sich wirklich sehen lassen. Besonders Ann-Kathrin begeistert in einem sexy Bikini. Das Model begeistert mit braunem fitten Körper und einem blumigen Bikini. Und auch Mario Götze macht in seiner grauen Badehose eine gute Figur. Die beiden dürfen jetzt erst einmal wieder entspannen.

#452264606 / gettyimages.com


#452264626 / gettyimages.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.