Anzeige

Wird Zedd trotz Selena Gomez an Justin Biebers neuem Album mitarbeiten?

Selena Gomez ist die Ex-Freundin von Justin Bieber. (Foto: AleeDear/flickr, CC by 2.0)

Die Welt steckt voller Überraschungen! Erst erreicht uns die Nachricht, dass DJ Zedd und Justin Bieber sich versöhnt haben, jetzt sollen die Beiden auch noch gemeinsam an einem Album arbeiten. Was wohl Selena Gomez dazu sagt?

Diese Neuigkeiten dürften bei Selena Gomez nicht so gut ankommen. Skrillex hat anscheinend ganze Arbeit geleistet und eine Versöhnung zwischen Justin Bieber und DJ Zedd herbeigeführt. Wie Hollywood Life berichtet, sollen sich die Beiden jetzt so gut verstehen, dass sie über eine Zusammenarbeit nachdenken. Das hat Selena natürlich gerade noch gefehlt, schließlich gibt es nichts schlimmeres als, dass der Ex mit dem aktuellen Freund anbandelt. Treibt das jetzt auch einen Keil zwischen Zeddlena?

Beziehungsstress bei Selena und Zedd?

Wir können Entwarnung geben. Eine Zusammenarbeit von Justin Bieber und DJ Zedd ist zwar durchaus möglich, allerdings nicht in naher Zukunft. Der Bieber sei in keiner Eile ein neues Album zu produzieren. Momentan arbeite er zwar an seiner Musik aber dabei lasse er sich alle Zeit der Welt. Puh scheint so als würde Selena Gomez erst einmal verschont bleiben. Fragt sich nur für wie lange. Doch wie wir Zedd kennen sind wir uns sicher, dass er nichts tun wird, womit seine Liebste nicht einverstanden ist. Zeddlena Fans können also aufatmen.
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.