Anzeige

Wird Zayn Malik One Direction wieder zusammenbringen?

Wird ausgerechnet Zayn Malik One Direction wieder zusammenführen? (Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0)

Die Fans von One Direction fragen sich, ob es wirklich innerhalb der nächsten Jahre zu einer Reunion der Band kommen wird. Jetzt könnte ausgerechnet das bereits ausgeschiedene Mitglied Zayn Malik derjenige sein, der die Gruppe wieder zusammen bringt…

Für viele war es ein Schock, als Harry Styles und Co. im letzten Jahr verkündeten, sich in diesem Jahr eine Auszeit zu gönnen. Immer und immer wieder haben uns die One Direction-Stars versichert, sich nach ein bis eineinhalb Jahren wieder zusammen zu tun. Doch bei all den Soloprojekten, die die Jungs momentan am Laufen haben, zweifeln die Fans: Wird es je eine Wiedervereinigung geben? Jetzt könnte ausgerechnet Zayn Malik derjenige sein, der die Gruppe wieder zusammenbringt!

Panik als Solokünstler

Noch bevor die Bandpause bekannt wurde, hatte Zayn Malik im März letzten Jahres erklärt, aus der Band auszusteigen. Momentan arbeitet er an einer Solokarriere, die vielversprechend gestartet ist. Vor wenigen Tagen musste der 23-Jährige allerdings aufgrund einer Panikattacke ein Konzert absagen. Seine Freundin Gigi Hadid soll den Sänger jetzt ermutigen, zu One Direction zurückzukehren: In der Band hatte Zayn den Rückhalt, den er braucht! Man darf gespannt sein, ob jetzt ausgerechnet er derjenige ist, der die Band wieder zusammenbringt…

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Louis Tomlinson feiert seinen ersten Vatertag!
One Direction: Hat Zayn Malik nie live gesungen?
Nach One Direction: Zayn Malik fühlt sich befreit!
Zayn Malik: Cooler Remix von “Pillowtalk”!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.