Anzeige

Willow Smith ist die neue Botschafterin von Chanel!

Fan-Wahl: Blake Lively als Kate in "50 Shades of Grey". (Foto: Bang Showbiz)

“I whip my hair back and forth”-Star Willow Smith, Tochter von Schauspieler Will Smith, hat nun die große Ehre erwiesen bekommen, die neue Markenbotschafterin des Luxuslabels Chanel zu werden und damit in die Reihen von Superstars wie Blake Lively und Lily-Rose Depp aufzusteigen. Was die gerade einmal 15-Jährige alles mit der Traditionsmarke vorhat, könnt ihr hier lesen.

Im Jahr 2010 veröffentlichte sie erstmals ihre Single “Whip my hair” und danach ging es für die Tochter von Will und Jada Pinkett Smith ganz schnell nach oben. Sie war auf sämtlichen Preisverleihungen, Modenschauen und anderen Events zu sehen und das, obwohl sie gerade einmal 15 Jahre alt ist. Nun bekam die Sängerin und Schauspielerin die Ehre erwiesen, die neue Botschafterin für das Traditionslabel Chanel zu werden, was vorher bereits Berühmtheiten wie Blake Lively oder Lily-Rose Depp waren. Und die modeaffine Teenagerin weiß auch schon genau, was sie so alles mit der Marke vorhat.

Willow Smith hat große Pläne

“Ich habe so viel Kreativität und ich will einige meiner Ideen und einen Teil meiner Energie in diese Marke stecken, denn ich denke, dass es viele Sachen von den Jugendlichen gibt, die für die Welt ausgedrückt und verstärkt werden müssen”, so Willow Smith selbst bei einem Interview mit der Teen Vogue. Wir können also sehr gespannt sein, was die ausgeflippte 15-Jährige mit dem Label Chanel, das vor allem für Klasse und Eleganz steht, so vorhat. Vielleicht sehen wir ja in der nächsten Fashion Week die Models mit neonpinken Gummistiefelen statt gesteppten Boy-Bags über den Catwalk laufen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.