Anzeige

Will Robert Pattinson Kristen Stewart zurück gewinnen?

Gibt es ein Liebescomeback von Robert Pattinson und Kristen Stewart? (Foto: Bang Showbiz)

Vor wenigen Monaten hat sich Kristen Stewart von Freundin SoKo getrennt. Dieser Schritt soll in Robert Pattinson etwas ausgelöst haben: Angeblich will der Schauspieler alles daran setzen, seine Exfreundin zurück zu gewinnen…

Eigentlich sind Kristen Stewart und Robert Pattinson ja schon seit vielen Jahren kein Paar mehr. In den Köpfen der Fans werden sie aber wohl immer Robsten bleiben. Und vielleicht sieht das in den beiden selbst ja gar nicht so anders aus? Nach der Trennung von SoKo vor einigen Wochen soll sich im Inneren von Rob etwas geregt haben: Sind da am Ende doch noch Gefühle für seine Ex? Genau das muss der 30-Jährige jetzt herausfinden.

R-Pattz ist verlobt

Robert Pattinson ist ja eigentlich schon seit einiger Zeit mit FKA Twigs liiert - sogar verlobt. Doch die Hochzeitsvorbereitungen stocken. Angeblich klammert die Sängerin zu sehr und ist zu eifersüchtig - das kann Rob gar nicht haben. Dass seine Ex Kristen Stewart jetzt wieder single ist, streut wohl noch zusätzlich Salz in die Wunde. Wenn er aber wirklich ein Liebescomeback will, muss er sich beeilen. Sonst schnappt ihm Alicia Cargile den Hauptpreis vor der Nase weg!

Das könnte dich auch interessieren:
Große Liebe: Die süßesten Zitate von Robert Pattinson und FKA Twigs!
Die vielen Looks von Robert Pattinson!
Ist Kristen Stewart wegen Robert Pattinson so verwirrt?
Vor Kristen Stewart: Wen hat Robert Pattinson schon alles gedatet?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.