Anzeige

Will Kristen Stewart Robert Pattinson zurückgewinnen?

Kristen Stewart (Foto: cc/gage/skidmore/flickr)

Kristen Stewart und Robert Pattinson haben sich vor einigen Jahren getrennt, doch neuesten Gerüchten zufolge verfolgt die “Twilight”-Schauspielerin jetzt einen Plan: Sie will ihren Ex zurückgewinnen, und das soll dessen Verlobte FKA Twigs in Angst und Schrecken versetzen!

Bis vor wenigen Monaten war Kristen Stewart noch glücklich mit Alicia Cargile liiert, doch mittlerweile gehen die beiden angeblich getrennte Wege. Jetzt soll sich die Schauspielerin ein neues Objekt der Begierde ausgesucht haben: Angeblich will K-Stew alles daran setzen, Exfreund Robert Pattinson zurückzugewinnen! Zu Zeiten von “Twilight” waren die beiden ein absolutes Traumpaar, und viele Fans hoffen noch heute auf ein großes Liebescomeback. R-Patz Verlobte FKA Twigs betrachtet die neue Entwicklung mit Angst und Sorge.

Krankhafte Eifersucht?

“Twigs ist eifersüchtig auf Stewart, besonders dann, wenn ‘Twilight’-Fans hoffen, dass die beiden wieder zusammenkommen und Robert dahin pushen, zu seiner Ex zurückzukehren”, berichtet eine Quelle. “Es ist kein Geheimnis, dass Twigs Kristen Stewart und alles, was mit ‘Twilight’ zu tun hat, nicht leiden kann.” FKA Twigs soll Robert Pattinson krampfhaft davon abhalten, sich seiner Exfreundin auch nur zu nähern - treibt sie ihn damit am Ende sogar weiter von sich weg?
1 2
1 2
2
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.