Will Heidi Klum Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez zurück bei "Germany's next Topmodel"?

Wünscht sich Heidi Klum ihr altes „Germany’s next Topmodel“-Team zurück? Zumindest trafen sich nun GNTM-Juror Thomas Hayo, Gastjuror Thomas Rath und Laufstegtrainer Jorge Gonzalez zu einer Kneipentour in Köln. Holt Heidi Klum die drei Model-Experten zurück zu „Germany’s next Topmodel“? Möchte sie dadurch die fallenden Quoten retten?

Für „Germany’s next Topmodel“ sieht es nicht gut aus: Trotz neuer Produktionsfirma und neuem Konzept, sind die Quoten von GNTM nicht gestiegen. Es sieht fast so aus, als wäre die Show kurz vor dem Aus. Ob Heidi Klum deswegen nun einen erneuten Wechsel des GNTM-Teams vornehmen möchte? In dieser Staffel sitzen neben Heidi Klum, Thomas Hayo, der seit der sechsten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ dabei ist und Fotograf Enrique Badulsesu in der GNTM-Jury. Einen Catwalk-Trainer gibt es in der achten Staffel von GNTM nicht. Aber sowohl in der Jury, als auch beim Laufsteg-Trainer wird es wohl bald Veränderungen geben. Kehren Thomas Rath und Jorge Gonzalez zurück?

„GNTM-Reunion-Tour“

Diese trafen sich nun nämlich mit Thomas Hayo in Köln. „Wir gehen heute auf GNTM-Reunion-Tour“, sagte Thomas Rath gegenüber dem „Express“. Heißt das, der charmante Designer sowie Paradiesvogel Jorge Gonzalez kehren zu „Germany’s next Topmodel“ zurück? Thomas Rath saß ebenfalls seit der sechsten Staffel von GNTM in der Jury, wurde aber in diesem Jahr durch Enrique Badulescu ersetzt. Über die Rückkehr von dem verrückten Laufstegtrainer Jorge würden sich die Fans von „Germany’s next Topmodel“ wohl ebenfalls freuen, war er doch sehr beliebt. Zurzeit sitzt der verrückte Kubaner in der Jury von „Let’s Dance“. Aufgrund dessen begründete er das Treffe wohl auch mit den Worten: „Ich bin derzeit jeden Freitag in Köln. Da wollte ich meinen Freunden mal zeigen, wo am meisten los ist und wo man am besten ausgehen kann.“ Bleibt zu hoffen, dass Heidi Klum ihre zwei Ex-Kollegen so bald wie möglich zurück zu „Germany’s next Topmodel“ holt – die Fans würden sich jedenfalls bestimmt sehr freuen. Ob GNTM dadurch gerettet wird?

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Die Top 5 von Germany’s Next Topmodel 2013 - Neue geheime Liste
GNTM 2013: Stehen die Finalistinnen schon fest - Sind Sabrina, Anna Maria und Maike schon die TOP 3?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.