Anzeige

Will Harry Styles Kendall Jenner jetzt zurück?

Sänger Harry Styles (Foto: karina3094 (flickr CC BY-SA 2.0))

Ausgerechnet Harry Styles, der eigentlich sein Singleleben in vollen Zügen genießt, scheint sich nun nach seiner Ex-Freundin zu sehnen. Nachdem Kendall Jenner ihn wegen seiner mangelnden Hygiene fies gedisst hat, scheint der One Direction Star nun genau darauf zu achten und besonders gepflegt zu erscheinen.

Erst vor Kurzem stellte Kendall Jenner eine fiese Behauptung gegenüber ihrem Ex-Freund Harry Styles auf: Angeblich stinkt der One Direction Star. Einige Fans glaubten, dass dieser Diss die Rache für die Trennung von ihr war. Allerdings scheint sich der 22-Jährige die Kritik schwer zu Herzen zu nehmen. Wie die Seite “Inquisitr” berichtet, wurde der 1D-Sänger jetzt gepflegter als je zuvor gesehen. Angeblich soll er seine Haare gekürzt haben und auch mehr Deo benutzen. Des Weiteren sollen die Fans einen angenehm frischen Geruch bei Harry wahrgenommen haben und auch seine Hände seien angenehm weich.

Liebescomeback mit Kendall Jenner?

Damit ist klar, dass der 22-Jährige auf die fiesen Vorwürfe seiner Ex-Freundin Kendall Jenner reagiert hat. Schließlich war sie nicht Einzige, die Kritik an seiner Hygiene äußerte. Auch Taylor Swift gab zu, dass er einen schlechten Atem hatte und sie ihn deshalb nicht mehr küssen wollte. Vielleicht erhofft sich Harry Styles mit seiner Veränderung ja, das Kardashian-Mitglied zurückzubekommen? Bleibt zu hoffen, dass auch das Model zu einem Liebescomeback mit ihrem Ex-Freund bereit wäre. Die Beziehung der beiden soll angeblich daran gescheitert sein, dass der One Direction Star keine feste Beziehung mit der 19-Jährigen wollte. Seine Verbesserung der Hygiene spricht allerdings eine andere Sprache, oder?
1
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.