Anzeige

Wie reagiert Selena Gomez auf Ariana Grandes und Justin Biebers heiße Performance?

Selena Gomez ist die Ex-Freundin von Justin Bieber. (Foto: AleeDear/flickr, CC by 2.0)

Justin Bieber kann es einfach nicht lassen! Bei einem Konzert mit Ariana Grande ging er auf Tuchfühlung mit der hübschen Sängerin. Was wohl seine Ex Selena Gomez davon hält?

Den Ex-Freund mit einem anderen Mädchen zu sehen ist meistens nichts, was man gerne sieht. Ging es Selena Gomez auch so als sie Justin Bieber mit Ariana Grande tanzen sah? Nein. Eine Quelle des Online-Magazins HollywoodLife.com berichtet „Sie ist nicht eifersüchtig und fühlt sich auch nicht unwohl dabei“. Und nicht nur das. „Sie hat nicht wirklich viel Zeit aufgewendet um sich darauf zu konzentrieren“. Offenbar ist die Sängerin einfach zu sehr mit ihrem Freund Zedd und ihrer Karriere beschäftigt um sich Gedanken um ihren Ex Justin zu machen. Gut so, Sel!

Justin Bieber wollte mit Selena Gomez zum Coachella Festival

Ob auch Justin Bieber so mit seiner Ex-Freundin abgeschlossen hat? Zu dem Coachella Festival am Wochenende wollte er scheinbar mit keiner Geringeren als Selena Gomez gehen. Doch diese ging darauf nicht ein. Vielleicht weil ihr Freund Zedd etwas dagegen hatte? Offenbar stellte dieser ihr ein Ultimatum, sollte sie sich entscheiden die Einladung anzunehmen. Mehr dazu erfährst Du hier.

Das könnte dich auch interessieren:
Justin Bieber: Zu viel Sex auf der Bühne mit Ariana Grande? (Video)
Selena Gomez gefällt Justin Biebers Video - ein Zeichen?
Selena Gomez sexy im Bikini - Rache an Justin Bieber? (FOTO)
Macht Justin Bieber die Beziehung zwischen Selena Gomez und Zedd kaputt?
1
1
1
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.