Wie hat Taylor Swift mit Calvin Harris Schluss gemacht?

Scheinbar hat Taylor Swift ziemlich uncharmant mit Calvin Harris Schluss gemacht. Ein Insider kennt Details.

Am 1. Juni haben Taylor Swift und Calvin Harris offiziell über ihre sozialen Netzwerke bekannt gegeben, dass sie nicht länger ein Paar sind. Doch bisher war unbekannt, wie die Beziehung so plötzlich in die Brüche gehen konnte und welcher der beiden den Schlussstrich gezogen hat. Jetzt äußerte sich ein Informant gegenüber ‘TMZ’ zu der Trennung der beiden und weiß schockierende Details. Offenbar hat sich TayTay über das Telefon von dem DJ getrennt - in einem Anruf. Während des kompletten Telefonats soll sie ihre Situation nur mit wenigen Worten erklärt haben und die Beziehung schließlich mit dem Grund beendet haben, dass sie “etwas Abstand braucht”. Wer hätte das gedacht?

Beziehungsaus trotz Unfall

Schließlich ist T-Swift etwas ähnliches bereits mit ihrem Ex-Freund Joe Jonas passiert, der sie ebenfalls in einem kurzen Anruf verlassen hat. Bisher hat sich die Sängerin immer sehr negativ über diese Erfahrung geäußert, doch scheinbar machte sie dies nun nach. Natürlich kann auch der unterschiedliche Zeitplan der beiden Musiker für dieses Handeln gesorgt haben. Doch eigentlich hat sich Taylor Swift gerade um ihren Calvin gekümmert, der nach einem schweren Autounfall wieder auf die Beine kommen musste. In Verbindung mit der neuen Romanze zu Tom Hiddleston scheint es kein Wunder mehr zu sein, dass Calvin Harris von seiner Ex-Freundin nichts mehr wissen will. Wer würde bei diesen Umständen nicht misstrauisch werden?


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Vor Taylor Swift: Wen hat Tom Hiddleston schon alles gedatet?
Was sagt Taylor Swifts Double zur Beziehung mit Tom Hiddleston?
Singt Taylor Swift über die Trennung von Calvin Harris?
Trotz Tom Hiddleston: Süße Versöhnung von Taylor Swift und Calvin Harris?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.