Wer ist im Dschungelcamp 2017 dabei? Die Kandidaten im Überblick!

Bald ist es soweit und "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" geht in die nächste Runde. Bei der Auswahl ihrer Kandidaten hat RTL offenbar wieder keine Kosten und Mühen gescheut, um den Zuschauern einen bestmöglichen Mix aus verschiedenen Charakteren bieten zu können. Wir geben euch einen Überblick über die Teilnehmer des Dschungelcamps 2017.

Obwohl jeder frühestmöglich alle Kandidaten wissen möchte, gibt RTL erst ein paar Tage vor dem Start der Sendung bekannt, wer denn nun alles einen Platz im Dschungelcamp 2017 findet. Nichtsdestotrotz wollen wir euch alle Teilnehmer vorstellen, die momentan mit dem Dschungelcamp 2017 in Verbindung gebracht werden. Sicher ist die Teilnahme dieser allerdings noch nicht.

Marc Terenzi
Seine Karriere begann als erfolgreicher Kopf der Boygroup "Natural". Währenddessen lernte er im Jahre 2002 seine spätere Frau Sarah Conner kennen. Mittlerweile hat er sich sowohl von der Band, als auch von Sarah Conner getrennt. Dementsprechend tritt er seit geraumer Zeit als Solokünstler auf. Nun wartet mit dem Dschungelcamp eine neue Herausforderung auf den 38-Jährigen.

Gina-Lisa Lohfink
Auch die Teilnehmerin der dritten Staffel "Germanys next Toßpmodel" zieht es nach Australien. Seit "GNTM" ist das Model in zahlreichen Reality-Shows zu sehen gewesen. Darunter fallen zum Beispiel "We are Family! So lebt Deutschland", "mieten, kaufen, wohnen", "Die Alm – Promischweiß und Edelweiß", " Das perfekte Promi-Dinner", "Promi Big Brother" und ab Januar "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Florian Wess
Der ehemalige Big Brother-Bewohner Florian Wess gilt dagegen als sicherer Kandidat für das Dschungelcamp 2017. Der gute Freund von Gina-Lisa versuchte in der Vergangenheit auf Mallorca Karriere zu machen. Was den 36-Jährigen DJ und Eventmanager am Dschungel reizt, kann man bislang noch nicht sagen. Bekannt wurde der sogenannte “Botox-Boy” durch zahlreiche Schönheitsoperationen und durch seine Freundschaft zu Gina-Lisa.

Alexander „Honey" Keen
Dieser Kandidat machte erstmals in der TV-Show “Germanys next Topmodel” auf sich aufmerksam. Als damaliger Freund von Kim stellte er sich oft in den Mittelpunkt und wurde von vielen dafür gehasst. Mittlerweile haben sich die beiden getrennt. Jetzt sehen wir das Männermodel also im australischen Dschungel.

Sarah Joelle Jahnel
Auch ein Nackedei darf natürlich nicht fehlen. So hat sich RTL offenbar ein Gesicht der Erotikmesse “Venus” ausgesucht. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ist zudem mit Micaela Schäfer befreundet. Auch bei Adam sucht Eva war Sarah Joelle Jahnel bereits zu Gast. Dementsprechend bringt sie, was Reality-TV angeht, einiges an Erfahrung mit und man darf auf ihren Auftritt bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gespannt sein.

Thomas Häßler
Es wäre bereits sein zweiter Auftritt bei dem Sender, nachdem er 2016 bereits bei „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingen konnte. Der ehemalige Mittelfeldspieler des 1.FC Köln zieht nun ins Dschungelcamp. Als Welt- und Europameister von 1990 und 1996 ist Thomas Häßler viele Kameras gewohnt. Ob er auch den Herausforderungen des Dschungels standhalten kann sehen wir bald live.

Jens Büchner
„Ich würde total gern in den Dschungel gehen. Das wäre für mich eine tolle Herausforderung“, sagte “Mallorca-Jens” vor einiger Zeit. Sein Traum scheint in Erfüllung zu gehen. Der 47-Jährige war 2010 bereits Teil der Sendung „Goodbye Deutschland“ bei VOX. Nun lässt er Deutschland wieder hinter sich, um im australischen Busch mit ein paar weiteren Promis die heimische Bevölkerung zu belustigen.

Franziska Menke
Als Teil der Neuen Deutschen Welle konnte die Sängerin zu Beginn der 1980er Jahre ihre größten Erfolge feiern. Mit ihrem Hit "Hohe Berge" erreichte Franziska Menke die Top 10 der deutschen Singlecharts. Bis heute wurde die Single etwa 2,5 Millionen Mal verkauft. Nun, mehr als 30 Jahre später steht sie kurz vor dem Einzug ins Dschungelcamp.

Hanka Rackwitz
Auch sie war bereits bei Big-Brother. Die Dresdnerin, die auch schon bei der Vox-Sendung „mieten, kaufen, wohnen“ zu sehen war, stellt sich nun der nächsten Aufgabe. Obwohl sie ein Buch mit dem Titel “Ich tick nicht richtig” veröffentlichte und auch heute noch im Alltag mit sich selbst zu kämpfen hat, entschied sie sich diesen Schritt zu gehen.

Markus Majowski
Manch einer mag sein Gesicht noch aus der Sat.1-Comedyserie „Die Dreisten Drei“ kennen. Nicht weniger als sechs Jahre stand er für diese Serie vor der Kamera und machte nebenbei hin und wieder Werbung für diverse Unternehmen. Nach der Veröffentlichung seiner Biographie sehen wir ihn nun bald im Wettkampf um die die Dschungelkrone bei RTL.

Kader Loth
Sie springt aller Voraussicht nach für Nastassja Kinski ein, die kurzfristig abgesagt hat. Bekanntheit erlangte Kader Loth ursprünglich als Fotomodel und durch zahlreiche TV-Auftritte. Im Jahre 2004 war sie schon bei “Big Brother” zu Gast. Es folgten Reality-TV-Shows wie "Die Alm", "Die Burg" oder "Mieten, wohnen, kaufen". Gemeinsam mit ihrem Manager übernahm sie zudem 2010 den Berliner Nachtclub "New West Club". Man darf gespannt sein, ob sie tatsächlich auf die Schnelle einspringt.

Nicole Mieth
Zu guter Letzt hätten wir Nicole Mieth. Sie war sie schon in einigen Tatort-Ausgaben, bei „Aktenzeichen XY … ungelöst“ und in der ARD-Vorabendserie „Verbotene Liebe“ aktiv. Zudem hat sie seit einiger Zeit einen YouTube-Kanal, bei welchem sie über verschiedene Lifestyle-Themen redet, oder “Vlogs” präsentiert.

Die 11. Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" startet am Freitag, 13. Januar 2017, um 21.15 Uhr.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.