Anzeige

Welche Gemeinsamkeit haben Theo James und Robert Pattinson?

Schauspieler Robert Pattinson (Foto: Sparkle in the sun/flickr (CC BY-ND 2.0))

Nicht nur, dass die beiden Jungschauspieler bereits einen immensen Erfolg verbuchen können, sondern auch ihre Meinungen zu den sozialen Netzwerken sind nahezu identisch. Wenn ihr wissen wollt, was die beiden Herren zu Twitter und Co. zu sagen haben, dann lest weiter.

Sie sind zwei der bekanntesten und berühmtesten Schauspieler unserer Zeit. Theo James, der durch die Filmreihe “Die Bestimmung” bekannt wurde und der allseits beliebte “Twilight”-Schauspieler Robert Pattinson. Und die beiden haben eine Gemeinsamkeit, die offensichtlich gar nicht so zu erkennen ist. Die Briten sind nämlich nicht nur extrem erfolgreich und gut aussehend, sondern haben auch noch sehr ähnliche Ansichten bezüglich der sozialen Netzwerke wie Facebook und Twitter. Die Teenie-Idole weigern sich nämlich bis heute eigenen Accounts zu besitzen.

Total unnütz

“Die meisten Informationen sind total unnütz und es ist todlangweilig. Denn es bringt einem überhaupt nichts für das eigene Selbstempfinden.”, erzählte Schauspieler Theo James bei einem Interview. Und auch sein britischer Kollege Robert Pattinson sieht das ähnlich und weigert sich bis heute einen eigenen Twitter oder Facebook Account zu besitzen. Trotzdem haben beide sich schon einmal selber gegoogelt und mussten feststellen, dass die Ergebnisse meist ernüchternd sind. Für so eine angenehme Abwechslung von den Social Media abhängigen Stars wie den Kardashians geben die Fans definitiv einen Daumen nach oben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.