Wegen Tom Hiddleston: Krasse Vorwürfe gegen Taylor Swift!

Viele zweifeln, wenn es um die Beziehung von Tom Hiddleston und Taylor Swift geht. Immer wieder stellen sich Kritiker die Frage, ob es sich um ein PR-Manöver und damit um eine Täuschung handelt. Taylor Swift soll angeblich lesbisch sein!

Taylor Swift und Tom Hiddleston täuschen laut der neuesten wilden Theorien ihre Beziehung lediglich vor, um zu verstecken, dass die Sängerin angeblich lesbisch sei. Als ob ein Star wie sie, die sich sowieso ständig für die Gleichberechtigung von Minderheiten ausspricht, es nötig hätte, so etwas zu verheimlichen und als ob es einen besonderen Grund bräuchte, dass die beiden tollen Künstler zusammenfinden würden. Auch soll der vermutete Betrug zu PR-Zwecken gut sein, um die Karriere beider durch die erhöhte Aufmerksamkeit zu fördern. Dem 35-Jährigen käme das gerade wegen der angestrebten James Bond Rolle zugute.

Alles nur Show?

Doch würden sich die beiden wirklich die Mühe geben, eine Beziehung vorzutäuschen, wenn sie doch einfach ein gutes Werbeteam engagieren könnten, das sich darum kümmert, dass sie mehr zum Gesprächsthema werden? Die ganze Theorie klingt wenig durchdacht. Die Vertreter dieser These basieren ihre Verutungen über Taylor Swift auf ihre vergangene kurzlebige Beziehung mit Jake Gyllenhaal. Diese ging in 2010 nach kurzem wieder auseinander und wirkte auf manche sehr gestellt. Zwischen dieser beendeten Beziehung der 26-Jährigen und der Aktuellen wollen sie jetzt Parallelen sehen und beide für PR-Manöver erklären.

Weitere News zu Hiddleswift findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.