Anzeige

Wegen Taylor Swift: Tom Hiddleston ist sauer auf Kanye West!

In seinem neuen Song "Famous" disst Kanye West Taylor Swift. (Foto: Eva Rinaldi (flickr.com))

Der Diss von Kanye West an Taylor Swift lässt auch Tom Hiddleston nicht kalt. Er wehrt sich jetzt für seine Liebste gegen den Rapper.

Der Streit zwischen Kanye West und Taylor Swift scheint sich immer noch nicht zu verziehen, denn nun schaltet sich auch T-Swifts neue Liebe Tom Hiddleston ein. In Yeezys neuem Song “Famous” beleidigt er Taylor mit den Worten und zeigt sie in dem dazugehörigen Musikvideo sogar nackt. Dass der Loki-Darsteller davon nicht sonderlich begeistert ist, kann man sich natürlich vorstellen. Das Musikvideo enthält eine Szene, in der Tay nackt zwischen Kanye und Kim im Bett liegt und schläft. Der Schauspieler soll deshalb rasend wütend sein, seine Liebste aber dennoch beschützen, wie ein Insider “Hollywood Life” berichtet: “Taylor war wegen Kanyes Video in den letzten Wochen besorgt, aber er hat sie davon abgelenkt und sie auf die fröhlichen Dinge konzentrieren lassen. Er ist ihr Ritter in glänzender Rüstung, der ihre Stimmung hebt.”

Letzte gemeinsame Zeit

Scheinbar soll Tom Hiddleston noch sehr viel aufgebrachter über dieses Video und den Song sein, als Taylor selbst. “Tom ist vermutlich noch aufgebrachter als Taylor, falls das möglich ist. Er denkt, dass Kanye keine Klasse hat.”, verrät der Insider dem Nachrichtendienst weiter. Trotz der kurzen Zeit, während der sich T-Swift und Tom treffen, scheint der Schauspieler sie in jeder Lebenslage beschützen zu wollen. Taylor Swift braucht diese Unterstützung momentan offenbar sehr. “Tom war wirklich ihre Schulter zum Anlehnen und er hat sie mit Positivität und netten Worten überschüttet.”, verrät der Insider weiter. Bevor der Schauspieler sich den Dreharbeiten zu “Thor: Ragnarok” widmen muss, scheint er die Zeit mit seiner neuen Liebe ohne Drama verbringen zu wollen und davon wird ihn wohl auch Kanye West nicht abhalten.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
So süß: Selena Gomez steht hinter Taylor Swift!
Wegen Taylor Swift: Tom Hiddleston ist sauer auf Kanye West!
Vor Taylor Swift: Wen hat Tom Hiddleston schon alles gedatet?
Nimmt Calvin Harris endlich Stellung zur Trennung von Taylor Swift?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.