Wegen Selena Gomez und The Weeknd: Große Sorge um Justin Bieber?

Oh nein! Seit Selena Gomez mit The Weeknd in einer Beziehung ist, scheint Justin Bieber seine Eifersucht nicht mehr im Griff zu haben. Jetzt kursieren auch noch Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft um seine Ex-Freundin. Müssen wir uns nun ernsthafte Sorgen um den 22-Jährigen machen?

Die Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd scheint allmählich ernst zu werden. Das zeigen nicht nur die zahlreichen Schwangerschaftsgerüchte, die derzeit um die 24-Jährigen kursieren. Laut “Inquisitr” wird die Sängerin auch schon bald die Eltern ihres neuen Freundes kennenlernen. Erst kürzlich waren die beiden für einen kurzen Urlaub in Italien, doch im nächsten Urlaub geht für das Paar in die Heimat von Abel. Ein Schlag ins Gesicht für Justin Bieber, der auf die neue Beziehung seiner Ex-Freundin wohl mit Eifersucht reagiert.

Justin Bieber ist eifersüchtig

Doch müssen sich die Fans wirklich Sorgen um den Sänger machen? Eher nicht. Zwar wird immer wieder behauptet, dass er auf die Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd eifersüchtig wird, aber derzeit scheint sich der 22-Jährige lieber auf seine Karriere zu konzentrieren. Schon bald wieder sich eine Auszeit von der Musik nehmen, um zu sich selbst zu finden. Mit seiner Ex-Freundin hat das wohl nur wenig zu tun. Und außerdem hatte der Sänger seit der Trennung von der 24-Jährigen schon so einige kurze Beziehungen. Grund zur Eifersucht hat er also eigentlich nicht

Das könnte dich auch interessieren:
-Justin Bieber freut sich auf Selena Gomez bei den Grammys 2017!
-Die Mama von Selena Gomez will Justin Bieber und Taylor Swift zurück!
-Selena Gomez: Süßer Schnappschuss mit ihrer Mama!
-Schock: Schwört Justin Bieber Selena Gomez Rache?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.