Wegen Selena Gomez: Justin Bieber bricht alle Regeln!

Die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber sind ganz aus dem Häuschen. Angeblich soll der Sänger seine Ex-Freundin in der Klinik besucht haben. Doch damit hält sich der 22-Jährige nicht an die Regeln, die die Eltern von SelGo aufgestellt haben. Hat da etwa Konsequenzen?

Selena Gomez befindet sich aktuell in einer Klinik, um die Folgen ihrer Lupuserkrankung, Angstzustände und Depressionen, zu bekämpfen. Hierfür legte sie sogar ihre Revival-Tour auf Eis. Doch die Unterstützung ihrer engen Freunde ist ihr trotzdem sicher. So soll Taylor Swift mehrmals ihre Hilfe angeboten haben und die 23-Jährige bekam auch schon besuch von Jennifer Aniston. Lediglich Justin Bieber soll sich noch zurückgehalten haben und wollte seiner Ex-Freundin zunächst nicht unter die Arme greifen.

Justin Bieber besucht Selena Gomez

Und das war der Familie der Sängerin auch ganz Recht. Sie sollen Biebs sogar verboten haben, in jeglicher Form Kontakt zu Selena Gomez aufzunehmen. Schließlich soll es ihr unter anderem wegen der gescheiterten Beziehung zu dem 22-Jährigen schlecht gehen. Laut “Inquisitr” hält sich Justin Bieber aber nicht auf aufgestellten Regeln und stattete seiner Ex-Freundin trotzdem einen Besuch haben. Die beiden sollen auch wieder regelmäßig Kontakt haben. Wie süß, dass er für die 23-Jährige alle Regeln bricht, oder?

Embed from Getty Images

Das könnte dich auch interessieren:
-So süß: Besucht Justin Bieber Selena Gomez nun doch?
-Krass: Darf Justin Bieber Selena Gomez nicht sehen?
-Justin Bieber: Selena Gomez bekommt einen Überraschungsbesuch!
-Schock für Selena Gomez: Steht Justin Bieber und Sofia Richie ein Liebescomeback bevor?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.