Wegen Selena Gomez: Bereut Justin Bieber die Beziehung mit Hailey Baldwin?

Die Beziehung von Justin Bieber und Hailey Baldwin scheint nun vorüber zu sein. Der Sänger wollte sich wohl noch nicht fest an eine Frau binden. Außerdem scheint ihm immer noch die Trennung von seiner Ex-Freundin Selena Gomez in den Knochen zu stecken. Bereut er deshalb die Beziehung mit dem Model?

Gerade eben kam der Sänger wieder von seinem Urlaub in der Karibik zurück. Gemeinsam mit seiner Familie und seiner neuen Freundin Hailey Baldwin verbrachte Justin Bieber dort den Jahreswechsel. Doch nur kurz nach dem Urlaub, war sich der Sänger wohl nicht mehr so sicher mit dem Model. In einem Radiointerview offenbarte er, dass er Single ist. Angeblich möchte sich Biebs nicht fest binden und konnte deshalb keine Beziehung mit Hailey eingehen. Außerdem müsste er immer noch an Selena Gomez denken.

Song über Selena Gomez?

Das zeigt jetzt auch ein kurzer Ausschnitt von seinem neuen Song. Zwar hat der Sänger gerade erst ein neues Album veröffentlicht, offenbar scheint der 21-Jährige aber schon wieder zurück im Studio zu sein. Auf Instagram gab er seinen Fans nämlich einen kurzen Ausschnitt in einen neuen Song von ihm. Darin singt er von einem Mädchen, mit der er wundervolle Momente verbracht hat, die er jetzt vermisst, so “Hollywoodlife”. Das könnte natürlich auf Selena Gomez hinweisen, schließlich hat er die Trennuzng von ihr immer noch nicht ganz verkraftet. Mit seiner Beziehung zu Hailey Baldwin dürfte er aber vor allem die Chancen bei SelGo verspielt haben. Gut möglich also, dass er deshalb die Beziehung mit dem Model bereut. Allerdings hatte er auch jede Menge Spaß mit ihr…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.