Anzeige

Wegen Rihanna: Zoff zwischen Chris Brown und Drake!

Chris Brown wurde von Drake gedisst! (Foto: facebook.com_chrisbrown)

Nicht schon wieder! Chris Brown und Drake sollen sich schon wieder in den Haaren haben und Grund dafür ist wohl Rihanna. Auf Instagram hat der Rapper seinen Kollegen fies gedisst und bezeichnet ihn sogar als verrückten Typen. Wie gemein!

Rihanna hat sich für eine Beziehung mit Drake entschieden und die beiden haben ihre Beziehung sogar öffentlich gemacht. Eigentlich sollte der Rapper jetzt rundum glücklich sein. Doch er lässt es sich dennoch nicht nehmen, um über den Ex-Freund seiner Freundin zu lästern. Auf Instagram lässt er laut “Hollywoodlife” seinen Gefühlen freien Lauf. Dabei wollte er eigentlich nur von Lil Wayne schwärmen, doch gleichzeitig disste der Breezy.

Eifersuchtsdrama bei Drake und Rihanna?

Auf Instagram bezeichnet der Rapper alle anderen Typen als: verrückte, komische Typen. Damit hat er wohl auch Chris Brown gemeint. Natürlich nennt er den Name des Sängers nicht, doch für die Fans dürfte es ein Leichtes sein, zu erkennen, dass es Drake wieder einmal auf den Ex-Freund von Rihanna abgesehen hat. Kein Wunder, schließlich soll die Sängerin sogar wieder Kontakt zu Breezy aufgenommen haben. Ist der Rapper etwa eifersüchtig?

Das könnte dich auch interessieren:
-Was hält Chris Brown von Rihanna und Drake?
-Hat Rihanna hinter dem Rücken von Drake noch Kontakt mit Chris Brown?
-
Wegen Rihanna: Chris Brown findet Drake lächerlich!
-Trotz Drake: Hat Rihanna noch Gefühle für Chris Brown?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.