Wegen Queen Elizabeth: Dürfen Kate Middleton und Prinz William nicht den Valentinstag feiern?

Schlechte Nachrichten für Kate Middleton und Prinz William: Queen Elizabeth soll den beiden verbieten, den Valentinstag zu feiern! Die königin ist angeblich der Ansicht, dass sich das Ehepaar eher auf seine royalen pflichten als auf das Privatvergnügen konzentrieren sollte…

Für viele Pärchen ist der Valentinstag einer der heiligsten Tage im Jahr. Man trifft sich, macht etwas ganz romantisches und nimmt sich einfach mal Zeit für die Liebe. Auch Kate Middleton und Prinz William sollen angeblich romantische Pläne geschmiedet haben - doch die wurden jetzt zerstört! Queen Elizabeth ist der Überzeugung, dass die beiden sich lieber auf ihre royalen Pflichten konzentrieren sollten als auf private Vergnügen. Mit der Arbeitseinstellung ihres Enkels und seiner Frau soll die 90-Jährige ja schon länger eher unzufrieden sein. Im letzten Jahr haben die beiden nur wenige Auftritte absolviert!

Catherine ist bereits verplant

Genau aus diesem Grund soll Queen Elizabeth am Valentinstag nun ganz andere Pläne für Kate Middleton und Prinz William haben. Die Duchess of Cambridge wird laut celebdirtylaundry.com eine RAF Basis in Cambridgeshire besuchen, wo sie Kadetten vom Bedfordshire und Cambridgeshire Wing Air Training Corps treffen wird. Sie wird außerdem die Möglichkeit haben, selbst an einem Flugsimulator zu üben. Ob ihr Mann sie begleiten wird, ist bislang noch ungewiss. Klingt nach einem arbeitsreichen Tag für Catherine! Von Romantik ist da auf jeden Fall keine Spur. Aber wer weiß, vielleicht findet das Prinzenpaar ja am Abend noch Zeit für ein romantisches Tete-a-Tete…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.