Anzeige

Wegen Miley Cyrus: Liam Hemsworth rastet völlig aus!

Eifersuchtsdrama wegen Patrick Schwarzenegger? (Foto: benyupp_flickr_cc by 2.0)

Oh nein! Womöglich müssen die Fans von Miley Cyrus und Liam Hemsworth doch auf eine Hochzeit verzichten. Zwischen den beiden scheint es heftig zu kriseln und Grund dafür ist wohl der Ex-Freund der ehemaligen Hannah Montana: Patrick Schwarzenegger.

Was hat Miley Cyrus da nur wieder angerichtet? Angeblich soll sie ihrem Ex-Freund Patrick Schwarzenegger geschrieben haben und das auch noch hinter dem Rücken von Liam Hemsworth. Auch wenn sie sich danach versucht hat zu erklären, der Schauspieler ist stinksauer. Der Tribute von Panem Star soll große Angst davor haben, dass ihn die ehemalige Hannah Montana für ihren Ex-Freund verlassen könnte. Steht die Beziehung der beiden etwa schon wieder auf der Kippe?

Streit zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth?

Keine Sorge, die Sängerin ist wohl unschuldig. Die Gerüchte darüber, dass Miley Cyrus mit ihrem Ex-Freund geschrieben haben soll, entsprechen wohl nicht Wahrheit, glaubt “Gossipcop”. Dementsprechend gibt es wohl auch keinen Streit zwischen der ehemaligen Hannah Montana und Liam Hemsworth. Ihr Ex-Freund Patrick Schwarzenegger spielt im Leben der 23-Jährige offensichtlich keine Rolle mehr, sehr zur Freude des Schauspielers.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.