Anzeige

Wegen Leonardo DiCaprio: Kein Liebescomeback bei Rihanna und Chris Brown?

Immer wieder gibt es Gerüchte darüber, dass Chris Brown und Rihanna wieder ein Paar sind. Jetzt könnte die Sängerin diesen Spekulationen jedoch ein für allemal den Riegel vorgeschoben haben: Angeblich soll die 27-Jährige ein Auge auf Leonardo DiCaprio geworfen haben!

Die Gerüchte um Rihannas Liebesleben werden immer konfuser: Nachdem sie erst Travis Scott gedatet haben soll, ist es angeblich zum großen Liebescomeback mit Chris Brown gekommen. Jetzt soll es jedoch wieder einen anderen Mann im Leben der Sängerin geben: Leonardo DiCaprio! RiRi und der Schauspieler sollen bereits vor einiger Zeit eine kurze Liebschaft gehabt haben, doch jetzt soll es angeblich ernster werden.

Gemeinsamer Clubbesuch

“Es wurde im letzten Jahr gemunkelt, dass die beiden eine kurze Affäre gehabt haben sollen. Neue Fotos von Rihanna und Leonardo DiCprio deuten an, dass das Paar seine Beziehung wieder aufgenommen haben könnte”, berichtet eine Quelle. “Sie wurden am Sonntag in einem Club in Paris fotographiert, und sie schienen sehr glücklich miteinander zu sein.” Hat sich Chris Brown nun also endgültig ins Aus geschossen? Man darf gespannt sein, wie sich diese Dreiecksbeziehung wohl in Zukunft noch entwickelt...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.