Anzeige

Wegen Kourtney Kardashian: Justin Bieber verärgert Selena Gomez!

Selena Gomez gefällt das Verhalten von Justin Bieber gar nicht. (Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0)

Schock! Das Verhältnis zwischen Justin Bieber und Selena Gomez scheint sich zu verschlechtern. Der Grund dafür ist wohl Kourtney Kardashian, denn der Sänger scheint sich noch immer mit ihr zu treffen, obwohl seiner Ex-Freundin das ganz und gar nicht gefällt…

Sind Kourtney Kardashian und Justin Bieber nun zusammen? Diese Frage stellen sich die Fans des Sängers immer wieder. Schließlich werden die beiden seit Oktober immer wieder gemeinsam gesehen, sogar Babygerüchte machten schon die Runde. Offiziell wurde von den beiden dazu bisher allerdings noch nichts gesagt. Erst kürzlich offenbarte ein Insider: “Justin erklärte, dass er Kourtney Kardashian heimlich wieder datet”. Damit soll der 22-Jährige seine Ex-Freundin nun mächtig verärgern…

Justin Bieber trifft sich mit mehreren Frauen gleichzeitig

Schließlich erhoffte sie sich wohl noch immer Chancen bei dem Sänger. Die bekommt sie von dem 22-Jährigen aber wohl nicht mehr, schließlich genießt er die Dates mit Kourtney Kardashian. Das hält ihn aber nicht davon ab, sich gleichzeitig auch mit anderen Frauen, wie beispielsweise Hailey Baldwin und Nicola Peltz zu treffen. Diese Verhalten gefällt Selena Gomez so gar nicht und ist sie regelrecht verärgert. Jelena gehört dann wohl der Vergangenheit an…

Das könnte dich auch interessieren:
So süß: Selena Gomez im Partnerlook mit Justin Bieber!
Selena Gomez: Süße Überraschung von Taylor Swift?
5 Dinge, die man über Selena Gomez wissen muss!
Justin Bieber: Seine Mama wünscht sich ein Liebescomeback mit Selena Gomez!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.