Anzeige

Wegen Kanye West: Tom Hiddleston beschützt Taylor Swift!

Taylor Swift ist eine starke Frau. Trotzdem beschützt Tom Hiddleston sie gerne, vor allem nach Kanye Wests Musikvideo zu “Famous”. (Foto: Eva Rinaldi, flickr.com)

Tom Hiddleston will Taylor Swift beschützen, vor allem nach dem skandalösen Musikvideo zu “Famous” von Kanye West. Der Schauspieler macht es sich gern zur Aufgabe für sie da zu sein.

Taylor Swift und Tom Hiddleston sind bereits kurz nach der Trennung von Calvin Harris miteinander ausgegangen. Ihre Beziehung schreitet insgesamt schnell voran. Die beiden waren, so berichtet Hollywoodlife, bereits zu Besuch bei den Eltern, um den jeweils anderen vorzustellen. Ein ganz schön großer Schritt. Kein Wunder, dass der 35-Jährige sich für TayTays Glück verantwortlich fühlt. Der Schauspieler möchte gerne eine Beschützerrolle für sie einnehmen. Gerade nach Kanye Wests Video “Famous”, in dem die Sängerin nackt zu sehen ist, will er für sie da sein.

Taylor ist eine starke Frau

Nach dem Kanye Video war Taylor Swift absolut geschockt und fühlte sich angegriffen. Hollywoodlife berichtet, dass Tom Hiddleston bereits am Anfang ihrer Beziehung den Beschützer spielen wollte. Die 26-Jährige sei zwar eine selbstbewusste und starke Frau, aber sie habe auch eine empfindliche Seite, die er gerne beschütze. Diese Rolle einzunehmen sei für den Schauspieler natürlich und seit dem Video habe er noch mehr das Bedürfnis dazu.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Nach Taylor Swift: Datet Selena Gomez jetzt Calvin Harris?
So süß: Taylor Swift freut sich für ihre beste Freundin!
So süß: Selena Gomez steht hinter Taylor Swift!
Kann Tom Hiddleston wegen Benedict Cumberbatch nicht James Bond werden?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.