Wegen Justin Bieber: Schmeißt Selena Gomez jetzt alles hin?

Die Fans von Selena Gomez sind besorgt. Nachdem Justin Bieber die 24-Jährige in der Klinik besucht hat, will sie jetzt plötzlich ihre Aufenthalt dort abbrechen. Schmeißt die Sängerin jetzt doch alles hin?

Selena Gomez verkündete vor wenigen Wochen das Ende ihrer Revival-Tour, weil sich die 24-Jährige zunächst auf ihre gesundheitlichen Probleme konzentrieren musst. Und deshalb hat sich die Sängerin auch in eine Klinik begeben. Ihre Eltern hielten es für besser, wenn Justin Bieber seine Ex-Freundin nicht besucht und es zwischen den beiden auch keinen Kontakt gibt. Doch genau daran hielt sich der 22-Jährige nicht. Er soll oft an der Seite seiner Ex-Freundin gewesen sein.

Bricht Selena Gomez die Behandlung ab?

Jetzt wurde bekannt, dass sich die Sängerin in der Klinik nicht mehr wohl fühlt und sogar daran denkt, ihren Aufenthalt dort abzubrechen. Sie hasst es, dort zu sein und für sie fühlt sich die Klinik wie die “Hölle” an, weiß “hngn”. Fans glauben, dass das mit dem Besuch von Justin Bieber zu tun haben könnte. Wird sie wegen ihrem Ex-Freund jetzt alles hinschmeißen? Ein Abbruch der Behandlung bringt ganz sicher nicht die gewünschte Genesung. Schlimmer könnte es nicht kommen…

Das könnte dir auch gefallen:
-Wegen Demi Lovato: Zerbricht die Freundschaft von Taylor Swift und Selena Gomez?
-Die 6 schönsten Auftritte von Justin Bieber und Selena Gomez!
-Schock für Selena Gomez: Geht Justin Bieber wieder auf Distanz?
-Wegen Selena Gomez: Taylor Swift ist in großer Sorge!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.