Anzeige

Wegen Justin Bieber: Neue Konkurrenz für Selena Gomez?

Bisher war Selena Gomez die große Liebe von Justin Bieber. Genau deshalb kämpfte der Sänger auch um seine Ex-Freundin, mit allen Mitteln. Doch nun scheint er den Kampf aufgegeben zu haben, denn der datet jetzt Nicola Peltz. Bekommt SelGo jezt Konkurrenz?

Erst kürzlich wurde der Sänger bei einem Date mit Nicola Peltz gesehen, dabei dachten die Fans eigentlich, dass er um Selena Gomez kämpft. Ausgerechnet in dem Steakhouse, in dem er sich immer mit seiner Ex-Freundin traf, verbrachte er einen romantischen Abend mit der Schauspielerin. Laut “Inquisitr” soll der 22-Jährige ein richtiger Gentlemen gewesen sein. Das klingt ganz danach, als hätte er ein Auge auf die neue Begleitung geworfen. Mit Hailey Baldwin scheint die kurze Liaison dagegen beendet zu sein. Was ist mit SelGo? Sie scheint langsam Konkurrenz zu wittern.

Keine Reunion von Jelena?

Schon über die Dates mit Hailey Baldwin und Kourtney Kardashian soll die 23-Jährige nicht wirklich erfreut gewesen sein. Und nun scheint Justin Bieber den Kampf um Selena Gomez auch noch aufgegeben zu haben und konzentriert sich erst einmal auf seine Karriere und Nicola Peltz. Noch ist nicht bekannt, was die Sängerin selbst dazu sagt. Auf eine Reunion von Jelena müssen wir wohl verzichten. Aber vielleicht hat Biebs ja bald wieder eine neue Freundin. Hautpsache ist ja, dass er glücklich ist.

Das könnte dich auch interessieren:
Selena Gomez liebt den neuen Look von Justin Bieber!
So cool: Justin Bieber zeigt sein neues Talent!
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Endlich Klartext! Justin Bieber spricht über Nicola Peltz!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.