Wegen Justin Bieber: Kourtney Kardashian sagt Hailey Baldwin den Kampf an!

Kourtney Kardashian kann Justin Bieber wohl einfach nicht hinter sich lassen. Genau deshalb arbeitete sie jetzt hart an ihrem Körper, um mit Hailey Baldiwn mithalten zu könne. Das Model präsentierte sich nämlich gerade erst im Bikini.

Noch immer hat Kourtney Kardashian nicht mit Justin Bieber abgeschlossen. Zwar meldete Kylie Jenner ihre Schwester extra bei einer Dating-App an, um sie endlich wieder glücklich zu machen, doch der KUWTK-Star hat einen anderen Plan: Sie trainiert fleißig, damit sie mit der angeblichen Freundin von Justin Bieber, Hailey Baldwin, mithalten kann. Und das scheint ihr auch zu gelingen, denn das harte Training der 37-Jährigen zeigt Wirkung. Erst kürzlich ließ sie sich bei einem Event blicken und präsentiert hier ihren durchtrainierten Körper. Will sie damit etwa dem Model den Kampf ansagen, dass angeblich mit Biebs zusammen sein soll?

Sexy Bikinibild von Hailey Baldwin

Hailey Baldwin postete nämlich einen sexy Schnappschuss am Strand und macht im Bikini eine sehr gute Figur. Dieser Anblick dürfte Justin Bieber gefallen. Und genau deshalb wird vermutet, dass Kourtney Kardashian deshalb so viel trainiert hat. Ob der KUWTK-Star das allerdings wirklich nur für Biebs gemacht hat, ist fraglich. Schließlich sollen die beiden ja nur gute Freunde sein. Womöglich hofft die 37-Jährige auf gute Chancen bei der Dating-App, bei der Kylie Jenner sie angemeldet hat.

Das könnte dich auch interessieren:
Selena Gomez liebt den neuen Look von Justin Bieber!
So krass: Justin Bieber disst Pink!
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Will Hailey Baldwin Justin Bieber nur eifersüchtig machen?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.