Wegen Justin Bieber: Die Fans sind stolz auf Selena Gomez!

Das ewige hin und her mit Justin Bieber scheint Selena Gomez gar nicht zu belasten - im Gegenteil. Aktuell konzentriert sie sich lieber auf ihre Genesung und arbeitet fleißig an ihrem Comeback. Und das macht die Fans natürlich richtig stolz.

Die Familie von Selena Gomez wollte auf Nummer sicher gehen und sorgte dafür, dass Justin Bieber keinen Kontakt zu seiner Ex-Freundin aufnimmt. Doch trotzdem gelang es dem 22-Jährigen, die Sängerin zu besuchen und angeblich sollen sich die beiden wieder annähern. Trotzdem feierte Biebs auf seiner Purpose Tour mit sechs heißen Mädels in Prag und prompt glaubten die Fans, dass er seiner Ex-Freundin erneut das Herz gebrochen hat. Doch das ist glücklicherweise nicht der Fall.

Selena Gomez plant ihr Comeback

Denn erneut lässt sich die Sängerin von Justin Bieber nicht unterkriegen. Sie konzentriert sich aktuell lieber auf ihre Musik. Und obwohl sie sich von den sozialen Netzwerken derzeit noch immer distanziert, gab es ein neues Video für die die Fans auf dem YouTube-Kanal von Selena Gomez. Sie promotet damit ihr neues Video “Trust Nobody” und laut “Hollywoodlife” ist das ein klares Zeichen dafür, dass die 24-Jährige bereits fleißig an ihrem Comeback arbeitet. Und daran kann auch ihr Ex-Freund glücklicherweise nichts ändern.

Das könnte dich auch interessieren:
-Schock: Selena Gomez will Justin Bieber nicht wiedersehen!
-So süß: Heimliche Hochzeit von Justin Bieber und Selena Gomez in der Karibik?
-Schock: Sind Taylor Swift und Selena Gomez keine Freunde mehr?
-Wegen Demi Lovato: Zerbricht die Freundschaft von Taylor Swift und Selena Gomez?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.