Anzeige

Wegen Gigi Hadid: Versöhnt sich Zayn Malik wieder mit Harry Styles, Louis Tomlinson und Co.?

Zayn Malik (Foto: DJRosstheboss, flickr CC BY SA 2.0)

Nach den Streitigkeiten zwischen Zayn Malik und den ehemaligen Mitgliedern gibt es nun neue Hoffnung für alle Fans von One Direction: Angeblich setzt Gigi Hadid alles daran, dass sich ihr Freund wieder mit Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. versöhnt!

Trennung im Guten? Von wegen! Vor wenigen tagen erklärte Zayn Malik in einem Interview, seit seinem Ausstieg bei One Direction keinen Kontakt mehr zu Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan zu haben. Lediglich mit Liam Payne habe er einige Nachrichten ausgetauscht. Doch jetzt gibt es Hoffnung auf eine Versöhnung: Angeblich versucht Gigi Hadid, ihren Freund wieder mit seinen ehemaligen Bandkollegen zu vereinen! Das Model soll die Streitigkeiten zwischen Zayn und den anderen ein für allemal aus der Welt schaffen wollen.

Entschuldigung?

“Gigi [Hadid] weiß, dass in der Band eine Menge böses Blut wegen Zayns bitterem Ausstieg aus 1D herrscht. Sie weiß, dass es nicht gut war, dass Zayn [Malik] öffentlich gegen die Band vorgegangen ist”, erklärt eine Quelle. “Sie findet, es ist jetzt Zeit, damit aufzuhören. Gigi hasst Konfrontationen. Es wäre gut, wenn Zayn sich bei seinen Bandkollegen für das Fader Interview entschuldigen würde, doch sie wird ihn nicht unter Druck setzen.” Gibt es also doch noch Hoffnung auf eine Versöhnung von One Direction? Man darf gespannt sein, ob Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. dem ehemaligen Bandmitglied verzeihen können...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.